Star Trek: Prophecy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Star Trek - FRPG rund um die USS Prophecy
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Andrej Alenko

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Andrej Alenko
Crewman
Crewman
Andrej Alenko


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.05.12

Andrej Alenko Empty
BeitragThema: Andrej Alenko   Andrej Alenko EmptySo Mai 06, 2012 4:17 am

Allgemeines
    Bild:

Andrej Alenko Adam-baldwin


Familienname, Vorname: Alenko, Andrej

Alter: 31

Geschlecht: Männlich

Rang: Crewman

Spezialgebiet: Techniker

Geburtsort: Cardassianische DMZ

Freizeit-Wohnort: Bajor

Familie: Unbekannt

Aussehen/Auftreten:
Ein grobschlächtiger, ungepflegter Mann mit einem kurzen Vokabular und noch kürzerer Aufmerksamkeitsspanne. Groß und kräftig gebaut und scheint eine Art Aura von Schmutz mit sich umherzuziehen, die er anscheinend nie loswird, selbst wenn er gerade frisch aus der Dusche kommt wirkt er heruntergekommen und verarmseligt.

Besonderes/Sonstiges:
[/list]Ehemaliger Maquis. Diente auf einem Maquis-Angriffsschiff während der Rebellion.


Fähigkeiten: Wartung von handelsüblichen zivilen Warpantrieben und Raumschiffwaffensystemen, beschränkte Kenntnis über Transporter und Waffensysteme auf Sternenflottenniveau, unbewaffneter und bewaffneter (mit Energieschlagstock) Nahkampf, Umgang und Wartung von Phaserpistolen, Poker (Föderation und Ferengi-Regeln), gute Kenntnis der meisten cardassianischen und Sternenflotten-Shuttletypen, spricht Englisch, Polnisch und Bajoranisch.


    Stärken: Kompetenter Mechaniker und ausgesprochen gefährlich in Handgreiflichkeiten und Feuergefechten.

    Schwächen: Null Disziplin, neigt zu aggressivem Verhalten und regelmäßigen Synthoholmissbrauch, wirkt wegen seiner eingeschränkten Ausbildung oft dümmer als er ist.

    Ausrüstung: Sternenflottentechniker-Standardausrüstung (Tricorder, Hyperspanner), ein Deck Spielkarten, ein illegaler Ferengi-Energieschlagstock.



Charakter


    Charaktereigenschaften: Opportunistisch, rücksichtslos, feige, wenig Respekt vor Vorgesetzten.

    Vorlieben: Glücksspiel, Holodeck (Sport- oder Kampfsimulationen), Gesellschaft von anderen Crewmen, Shuttlerampendienst.

    Abneigungen:
Einsamkeit, lange Arbeitsschichten in Maschinenraum, Sternenflottenpersonal.


Biographie

[list] [color=cornflowerblue]Wichtige Daten deines Charakters:
2340: Geboren auf der damals noch föderierten Kolonie Eisner II
2359: beginnt Studium an der Sternenflottenakademie
2361: Die Cardassianer besetzen Eisner II, Alenko bricht das Studium verfrüht ab, um nach Hause zurückzukehren
2366: Schließt sich nach Rückzug der Föderation aus der cardassianischen DMZ dem Maquis an
2366-71: Dienst als Mechaniker und Bordschütze auf dem Maquis-Angriffsschiffs Srebro nach Beteiligung in der Erbeutung des Schiffes
2371: Ankunft auf DS9, Dienstantritt auf der Prophecy mit gefälschten Dokumenten.

Biographie:
Andrej Alenkos frühes Leben zeichnete sich durch dauernde Arbeit aus. Auf Eisner II gab es wenig Sternenflottenpräsenz, die Kolonisten in der Region mussten sich was immer sie hatten selbst bauen und in Stand halten. Von früher Jugend an half er in den Reperaturstätten des örtlichen Raumhafens aus, auch wenn es schon von Anfang an klar war, dass er viel mehr Talent darin besaß, Sachen zu zerlegen, als sie wieder zusammenzusetzen. Trotzdem zeigte er vielversprechendes Können als Techniker und seine Eltern schlugen vor, er sollte sein Glück bei der Sternenflotte versuchen. Er machte sich gut an der Akademie, sah sich dann aber wegen der Angriffe auf föderierte Kolonien durch die Cardassianer gezwungen, frühzeitig nach Hause zurückzukehren und seiner Familie und Freunden beizustehen.
Die Jahre unter der cardassianischen Besetzung waren hart und waren definitiv daran beteiligt, Alenkos sonniges Gemüt zu prägen. Als schließlich auch noch der Krieg mit der Föderation endete und sie den Cardassianern ganz ausgeliefert waren, wurde den Menschen in der DMZ klar, dass sie sich nur noch auf sich selbst verlassen konnten. Alenko, zusammen mit einigen Freunden aus dem Raumhafen begannen cardassianische Schiffe zu sabotieren und erweckten damit bald die Aufmerksamkeit der Maquis. Noch im selben Jahr schlossen sie sich dem Kampf an.
Nach Ende des Krieges war Alenko, ob nun durch Können oder einfach nur Glück, er selbst hatte immer auf dem ersteren beharrt, einer der letzten Maquis, die noch nicht von den Cardassianern getötet oder von der Föderation gefangen genommen worden waren. Um dem Schlimmsten zu entgehen verkaufte er was von der Srebro übrig war an einen Ferengi, im Austausch für gefälschte Dokumente, einschließlich eines Ingenieursdiploms von der Sternenflottenakademie. Alenko floh damit nach Bajor, in der Hoffnung auf der DS9 auf irgendeinem Sternenflottenschiff anheuern zu können. Dort würde ihn niemand suchen, und selbst wenn war es ihm egal, solang die Föderation ihn vor den Cardassianern fand hatte er nichts zu befürchten. Obwohl es ihm zu Beginn seiner Reise ziemlich egal war, auf welches Schiff er kam, als er einmal angekommen war zog ihn die Prophecy wie magisch an. Vielleicht hatte es etwas mit dem Namen zu tun, ein föderiertes Schiff mit bajoranischen Heimathafen, das sich ausgerechnet Prophecy nannte klang für ihn nach Herausforderung, fast schon Gotteslästerung. Der perfekte Ort für einen Rebellen, stellte er sich vor.


Zuletzt von Trenchcoat Brigadier am Sa Mai 19, 2012 12:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Perseus
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 36
Ort : Links oben in der Ecke

Andrej Alenko Empty
BeitragThema: Re: Andrej Alenko   Andrej Alenko EmptyFr Mai 18, 2012 5:41 am

Hi, und Willkommen im Forum!
Tut mir leid, dass Du solange auf eine Antwort warten musstest, aber ich war extrem im Stress, Arbeit und so, kennst Du sicher Wink
Leider ist das Forum wegen meines momentanen Zeitmangels noch nicht ganz fertig, aber spätestens Sonntag sollte es fertig sein.


Aaaalso, zur Bewerbung.

Gefällt mir echt gut.
Ein Problem ist natürlich das Fehlen der Biographie, ich wüsste gerne, wie ein Ex-Maquis auf die Prophecy kommen soll, aber mit ner netten Story wirst Du das sicher erklären können.

Also bitte noch ein plausibler Lebenslauf, dann kriegst Du mein "Angenommen".

Ach ja:
Der Account sollte so heißen wie der Char, aber das kann ich im Nachhinein noch ändern.

Und ich hätte noch ne Frage an Dich: Hast Du bereits FRPG-Erfahrung?

Live long and prosper, ( Wink )
Perseus
Nach oben Nach unten
http://www.st-pro.forumieren.com/
Andrej Alenko
Crewman
Crewman
Andrej Alenko


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.05.12

Andrej Alenko Empty
BeitragThema: Re: Andrej Alenko   Andrej Alenko EmptySa Mai 19, 2012 12:10 am

Spiel schon seit Jahren Freeforms in diversen Foren und ab und zu auch Tabletops über IRC. (hauptsächlich Dark Heresy)
Nach oben Nach unten
Perseus
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 36
Ort : Links oben in der Ecke

Andrej Alenko Empty
BeitragThema: Re: Andrej Alenko   Andrej Alenko EmptySa Mai 19, 2012 5:15 am

Der Lebenslauf gefällt mir Smile

Also:

Angenommen und in das entsprechende Forum verschoben.
Ach ja, logge dich ab jetzt mit dem Account Andrej Alenko ein, ich werde den Namen deines Accs nämlich gleich ändern.
Das Passwort bleibt bestehen.
Nach oben Nach unten
http://www.st-pro.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Andrej Alenko Empty
BeitragThema: Re: Andrej Alenko   Andrej Alenko Empty

Nach oben Nach unten
 
Andrej Alenko
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Trek: Prophecy :: Informationen :: Bewerbungsforum :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: